Über mich

Neugierig und zuverlässig

Ich habe mich schon immer für Menschen und Zusammenhänge interessiert. Nach vielen Jahren in der Unternehmenskommunikation habe ich mich 2011 selbständig gemacht. Mir macht es Freude, klare und passende Worte zu finden und Geschichten zu erzählen. Ich recherchiere und schreibe Texte für Unternehmen und Magazine und betreue Print- und Onlineprojekte im Team mit anderen. Dabei behalte ich den Überblick über Inhalte und Deadlines sowie Ruhe und Gelassenheit, wenn es mal hektisch wird.

Hier kommen mir auch meine Ausbildungen als Yoga- und Achtsamkeitslehrerin zugute.

Ich schreibe zum Beispiel über:

  • Nachhaltiges und Stichhaltiges
  • Technisches und Nichttechnisches
  • Yoga und Meditation
  • Menschen mit einer Geschichte
  • alles, was meine Neugier weckt

Perfekt ergänzt werde ich durch:

Grafik & Layout: Pixelpets

Fotografie: Jack Kulcke

Technische Umsetzung: PublishingX